OM Kurs, Tag 15
Die Erfolgsfaktoren und Möglichkeiten der Online-PR wurden vorgestellt. Tipps zum Verfassen von Artikeln auf Online-PR Seiten (sowohl kostenlos [Bsp.], also auch kostenpflichtig [Bsp.]). Neben der Verbreitung seiner Neuigkeiten im Internet wird durch jede Publizierung auch automatisch ein Backlink gesetzt, was wiederum Einfluss auf das Pageranking hat.
Anschließend wurde auf produktspezifische Communities, bzw. Plattformen, sowie deren Möglichkeiten hat. Hieraus ergibt sich eine win-win Situation. Der Produkthersteller profitiert zum einen durch die Werbung welche über die Seite der Communitiy gemacht wird und zum anderen wird aufgezeigt, was den Konsumenten an dem Produkt gefällt und was nicht. So kann auf Anmerkung schnell reagiert werden.
Der Seitenbetreiber profitiert durch hohen und leistungsstarken Traffic auf seiner Seite was den "Wert" dieser wiederum erhöht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen